Please enter your username and email address. Get new password
Register Now
x
23 plays
Pass auf auf di Length: Unknown Play From album: Pass auf auf di

Pass auf auf di

20

Richard Schlögl 16 Jun, 2016

Juni 2016 – zum ersten Mal jähren sich die Ereignisse der Amokfahrt in Graz. Der kleine Valentin kam damals auf tragische Weise ums Leben. Sänger Richard Schlögl, dessen Freundin Valentin’s Taufpatin war, ist genau wie die Familie noch heute schwer von dem Vorfall betroffen.
Um der gesamten Familie Halt zu geben und eine bleibende Erinnerung zu schaffen, hat der Künstler ihnen diesen Song geschenkt.
„Der Kleine hat es mehr als verdient, in unseren Herzen weiterzuleben“, meint Richard Schlögl und möchte mit diesem wunderschönen Song zum Ausdruck bringen was für ein einzigartiger Junge er war und seine Gedanken mit allen Hörern teilen.
Am Jahrestag sollte für einige Minuten Ruhe einkehren, die Hektik des Alltags ausgeblendet werden und an alle Betroffenen gedacht werden.